fkk-jugend e.V. auf der Camping & Reise Messe in Essen

Die fkk-jugend e.V. freut sich ganz besonders, in diesem Jahr auf der Messe in Essen am 2. und 3. März vertreten zu sein. Eingeladen wurden wir vom Organisator des Messestands der Familien-Sport-Gemeinschaft Nordrhein Westfalen (FSG-NW e.V.).

Zusammen mit dem FSG-NW, dem DFK und der INF werden wir interessierte Messebesucher über die organisierte Freikörperkultur informieren. Von diesem Messebesuch versprechen wir uns viel, denn besonders auf Messen hat man den persönlichen Kontakt zu Interessenten. Neben Informationen werden wir Flyer verteilen und auf unsere Veranstaltungen aufmerksam machen.

Rede und Antwort wird auch Nicole Wunram, Autorin des „Nacktwander-Buches“ stehen, denn sie wird auch an unserem Gemeinschaftsstand F21 in Halle 11 vertreten sein.

Tags:  ,

Kommentar erstellen