LFK- JumpDay am 16.12.2017  

Tief im Süden Berlins, im „Sprung.RAUM-Trampolinpark“ in Marienfelde trafen sich am 16.12.2017 zur letzten Veranstaltung des Jahres, 18 Kinder und Jugendliche aus den LFK-Vereinen Berlin-Brandenburgs.

Ein letztes Mal so richtig auspowern, hüpfen bis an die Decke, Saltos und Parcours wie bei den Ninja Warriors – bevor das Weihnachtsfest naht und man einen Gang zurückschalten kann. Exakt 1,5 Stunden ließen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre letzten Reserven aus sich heraus.

Ob es nun daran lag, dass das Trampolinspringen so einen riesen Spaß machte, oder vielleicht das anschließende Burger-Essen das Ziel vor Augen war, konnte abschließend nicht geklärt werden. Das Feedback war jedoch eindeutig, es muss eine Wiederholung geben!

 Andreas Fischer – LFK Jugendwart

Kommentar erstellen